Tuesday 14 February 2017

Edgesforextendedlayout Schnell

Das Problem ist, dass meine Ansicht, die eine UIView und eine UITableView in einer ScrollView enthält. Wird unter der UINavigationBar versteckt, wenn sie lichtdurchlässig ist. Ich habe mehrere Threads wie diese berücksichtigt. Aber sie alle vorschlagen, um: In Swift 2, war dieser Code: Ich habe auf Xcode 8.1 und Swift 3.0.1 aktualisiert heute, aber ich kann nicht finden, etwas in der Release-Hinweise zu dieser Frage. Der Compiler sagt mir, dass. None wurde in. none geändert. Aber nach dem Bearbeiten, dass. none nicht vorhanden ist. Das Ändern von. top hatte keine Auswirkung. Die tableView wird programmgesteuert eingerichtet und Putting Insets nicht helfen, weil ich ein scrollView mit einem UIView oben auf der UITableView, die unter der UINavigationBar versteckt ist. Was bin ich vermisst Hilfe wird sehr geschätzt. Gefragt Oct 29 16 at 3: 45How to set KantenForExtendedLayout auf none in Swift 3.0.1 Das Problem ist, dass meine Ansicht, die eine UIView und eine UITableView in einer ScrollView. Wird unter der UINavigationBar versteckt, wenn sie lichtdurchlässig ist. Ich habe mehrere Threads wie diese berücksichtigt. Aber sie alle vorschlagen, um: In Swift 2, war dieser Code: Ich habe auf Xcode 8.1 und Swift 3.0.1 aktualisiert heute, aber ich kann nicht finden, etwas in der Release-Hinweise zu dieser Frage. Der Compiler sagt mir, dass. None wurde in. none geändert. Aber nach dem Bearbeiten, dass. none nicht vorhanden ist. Das Ändern von. top hatte keine Auswirkung. Die tableView wird programmgesteuert eingerichtet und Putting Insets nicht helfen, weil ich ein scrollView mit einem UIView oben auf der UITableView, die unter der UINavigationBar versteckt ist. Was bin ich vermisst Hilfe wird sehr geschätzt. Setzen Sie es auf. Das ist das gleiche wie keine. Siehe auch Fragen in der Nähe dieses Themas Ich habe auf Projekt mit Drittanbieter-SDK und meine Viewcontroller erstellt. Ich habe die gleichen Änderungen in SDK und verbessert es mehr SDK. Ich möchte SDK so zu trennen, als jeder kann mein SDK in dort Projekt verwenden. Gibt es eine Standard-Art und Weise zu trennen, SDK von App Ich weiß, dass UIkit Drawing auf der Spitze der Core Graphics gemacht, sondern als ein neuer iOS-Entwickler Ich möchte wissen, wie weit ich mit UIkit gehen kann. Ich möchte, dass Sie mir einen Vorgeschmack auf die Grenzen der UIkit, um zu verstehen, wie viel kann ich mit nur, dass zu erreichen. Wenn ich kippe, was ich in der Zeichnung gerade mit dem UIkit wünsche, überspringe ich es und gehe gerade in Kerngraphiken. Ich zeige Ihnen ein Bild bitte sagen Sie mir, ob UIkit genug für diese Art o Grafiken ist. Oder mehr komplizieren Dinge wie Diagramme Ich weiß nicht, ob seine relevanten, aber ich nehme an, es wird Ihnen eine bessere Vorstellung davon, was Im tun So Id wie ein Symbol, um die Leiste hinzufügen, die eine Ansicht, die von links, Grundsätzlich eine Ansicht, wo Sie nach Kategorien filtern können, jetzt Im neu zu diesem, so kann es getan werden, mit dem, was ich habe oder ich haben, um etwas anderes zu verwenden Kannst du Jungs zeigen mich in die richtige Richtung auf was sollte ich verwenden, um zu Erreichen Sie diese Ive erstellt einige Funktionen mit Rückgabetyp Void - UIImage und Ive bauen eine Klasse FilterApplier auf Funktion per Auftrag aufrufen. Die Idee ist, dass jede Funktion ein Bild aufnimmt und verändert. Aber wie ich die erste Funktion zu einem Array hinzugefügt, es nicht das Bild zurückgegeben. Was ist falsch geschriebenen Code auf einem Spielplatz, swift ver. 7.3.1. Helfen Sie mir bitte: p Übrigens: Der Compiler funktioniert nicht wie es einen Fehler gibt. Nichts passiert: meine Firebase-Datenbank sieht so aus: Jetzt möchte ich alles anzeigen, was Kategorien in verschiedenen Labels ist. Ich didntt keine Tutorial gefunden, um mehr Werte auf einmal ausgeben. Dies ist der Code, den ich verwendet habe: Ich möchte eine Menge von Restaurants hinzufügen und sie sollten alle in der Ansicht gezeigt. Wer weiß, wie man das macht oder einen Link zu einem guten Tutorial Ich versuche, die Wirkung wie im Appstore zu erreichen. Wenn Sie eine App gewählt haben und schauen Sie sich die Bewertungen Abschnitt der App das ist, was im Ziel für. Wie Sie oben rollen die segmentierten Kontrollen an der Oberseite bleiben und Sie fortfahren, durch die Bewertungen zu scrollen, die ich eine Tabellenansicht eine rowcell habe, hat diese Zelle eine collectionview. Die Tabellenansicht hat eine Ansicht darüber, dass der Header ist. Ich habe die Scroll der verschachtelten collectionview im view controler deaktiviert. Dann aktivieren Sie es, wie ich wie folgt scrollen: 200 ist grob, wo der Header aus den Augen verschwindet, wie Sie innerhalb der Zelle mit der verschachtelten collectionview scrollen Ich habe dies zu enableisable es Diese Art von Arbeiten, sondern ist ein wenig klobig. Wie ich flackern, ist es nicht flüssig, dass das Scrollen auf der verschachtelten collectionview aktiviert ist, aber es funktioniert nur, wenn ich meinen Finger abheben und erneut blättern. Ich denke, die approcah im mit nicht richtig Bitte sagen Sie mir, wie kann ich das Scrollen von der äußeren Tabellenansicht in die verschachtelte Sammlung Ansicht wieder - das Appstore-Beispiel der Reviews Abschnitt ist das beste Beispiel für diese Iam versuchen, Profilbild für den Benutzer zu machen Und ich bekomme die ImageURL-Datenbank. Jetzt versuche ich, diese ImageURL mit SDWebImage anzuzeigen. Wie kann ich diese ImageURL (filePath) aus der Datenbank zu meinem Projekt. Das ist mein Code.


No comments:

Post a Comment