Friday 17 February 2017

Dealbook 360 Vs Mt4 Forex

THEMA: DEALBOOK 360 vs. MT4 Hallo, natrlich hast du Recht Christian100, Dealbooks Chartstudio ist im Vergleich zu MT4s Metaeditor in der Programmierung ein Dinosaurier, ich denke da es von vorne hier jeden klar sei. Die Technik ganz allgemein des MT4 ist einfach schneller, moderner als dealbook und am neuesten Stand. MT4 ist auch in der Online Verbindung stabiler als Dealbook. Deutsch - Englisch - Übersetzung für:. Deutsch - Englisch - Übersetzung für:. Der Diskretionale Scalper oder Intrahour Trader wird sicherlich, trotz aller MT aufgelisteten Vorteile, sich fr Dealbook entscheiden, ein Halb-Automat Interessierter evtl. Auch, aber ein Vollaut. Händel Interessiereter nur Metatrader. Sobald MT5 da sein wird, wird es sich evtl. Alles komplett um MT5 drehen, aber das ist noch abzuwarten. Ich denke, man kann es nicht verallgemeinern, vielleicht sollte man als Beispiel einen Feierabend Trader der Intrahour ttig sein will, oder ein Scalper oder ein Positionstrader als Beispiel ein Thema aussuchen um dann gezielt vergleichen zu knnen um sich darber zu unterhalten Ist und was nicht. Der Administrator hat ffentliche Schreibrechte deaktiviert. DEALBOOK 360 vs. MT4 25 Mai 2010 13:11 5227 Ich muss christian100 recht geben, dass dieses Thema vor - Nachteile auf displays sollte. Leider habe ich keine gende Erfahrungen mit dem MT4 bzw. Dem automatisiertem Handel, sodass es bei mir keine Rolle spielt. Aber ich muss auch sagen, dass ich schon von vielen gehrt bzw. Das ist das automatisierte handeln betrifft. Fr meine persnlichen Bedrfnisse (WEB-Trader bersichtlichkeit) war die Dealbook besser. Ich habe sogar ein Thread erffnet, dass ich um gute Webversionen gebeten habe, leider hatte niemand eine Empfehlung ausgesprochen. Aber um nochmals auf den Punkt von christian100 zuck zu kommen. Es ist schade, dass so viele Leute den MT4 und die Dealbook nutzen. Der Titel Threads lautet quotDEALBOOK 360 vs. MT4quot. Man sollte auch meinen, dass hier Vor - und Nachteile der einen oder anderen Plattform dargestellt und diskutiert werden. Der kluge Versuch Werbung für das DEALBOOK 360 zu machen. Ich habe selber mit dem DEALBOOK 360 gehandelt. Die Plattform ist in der Lage, Wer aber das DEALBOOK 360 nutz, um mit dem Charstudio Handelssysteme und Indikatoren zu entwickeln und dies dem MT4 vorzieht, der muss irgendwas verpasst haben. Gerade wegen dem unvollkommnenen Chartstudio, dem mangelnden Support und der verschwindenden kleinen Community, habe ich mich vom DEALBOOK 360 verabschiedet. Es ist in keinster Weise mit MT4 vergleichbar. Ich erlaube mir mal fnf Links einzufgen. (Diese Links gibt es brigens zusammen mit einigen anderen hilfreichen Links auf unserer Website shamrock-fx-trading. euindex. phpnShamrock. HilaigneLinks - Aber ich verstehe mich nicht Wieder ein Lob-Artikel zu schreiben.) Sollte es auer dem Werbetexter und mir wirklich noch mehr Leser in diesem Thread geben, so knnt Ihr Euch mit den oben Links die selben ein berblick ber den Umfang der Funktionalitten von DEALBOOK 360 und MT4machen. Beste Gre ChristianGFT Dealbook 360 Holen Sie sich einen kostenlosen MT4 Download von alpari, broco etcetc und verwenden Sie alle mt4 indis und helfen Sie hier. Angenommen, Ihr Live-Konto ist mit gft dann nur den Handel mit ihnen, aber nicht ihre Charts. I gefunden dealbook sehr kompliziert mit beigefügten Aufträge nicht auf Schließung eines Handels storniert. 10 Minuten nach Schließung eines Handels würde die Stop-Order getroffen werden und im Rücken in einem Handel. Das mag jetzt sortiert sein, aber ich war weg, wenn das passiert ist. Dieses würde nicht geschehen, wenn Sie einen Oco Auftrag verwendeten. Parentchild-Aufträge nicht schließen, nur weil die quotparent orderquot geschlossen hat oder abgebrochen. So dass, wenn Sie einen schützenden Halt in Kraft und Sie sind lange, dann Ihr Stop wäre kurz, aber heres das Problem. Sie entscheiden, Ihre lange schließen, und später auf Ihre kurze bekommt ausgelöst, es sollte ein Stop sein, aber es ist jetzt eine Stand-alone-Bestellung. Der beste Weg, dies zu vermeiden ist ein oco Findet jemand anderes Dealbook verwirrend beim Versuch, Ihre Trades zu verfolgen Ich meine, sie haben die quotcashquot Menge (Betrag können Sie zurückziehen). Das unterscheidet sich von quotEquityquot (obwohl Sie keine offenen Trades haben). Die sich immer noch von der quotquailable Equityquot unterscheidet. Und dann während des Handels haben Sie quotUPL (unrealized PL), die Trades, die noch zu quotsettlequot von gestern und 2 Börsentagen haben und quotFloating PLquot, die derzeit offenen Trades umfasst. Und alle diese zeigen unterschiedliche Mengen. Ich fühle mich wie ich absolut keine Ahnung haben. Ich würde vorschlagen, Ihren Makler direkt zu fragen. Mine ist GFT und jedes Mal, wenn ich etwas Unklares hatte ich ihre Online-technischen Support und bekam die Antworten, die ich suchte.


No comments:

Post a Comment