Thursday 16 February 2017

Easy Forex Zypern Atemwege

Warum ist Zypern Tourismus Failing World Tourismus die eine Branche, die scheint nicht von der Finanzkrise betroffen gewesen zu sein. Touristische Ankünfte zu verschiedenen globalen Destinationen haben stetig gewachsen. Die zahlreichen positiven Aussagen der Cyprus Tourist Organization (CTO) vermitteln den gleichen Eindruck für den zypriotischen Tourismus. Leider sind diese Aussagen, die sich normalerweise auf den letzten Monat oder den nächsten Monat beziehen, irreführend. Dies wird deutlich, wenn wir eine längere Sicht nehmen. In den 10 Jahren zwischen 1990 und 2000 wuchsen die Ankünfte der Touristen auf diese Insel durch eine sizzling 72. Seit 2000 ist der zypriotische Tourismus überhaupt nicht gewachsen. Warum ist dies der Fall? Während die touristischen Ankünfte nach Zypern in den vergangenen 14 Jahren stagniert haben, sind die touristischen Ankünfte in den südlichen Mittelmeerländern zwischen 2000 und 2012 um 44 gestiegen. Wenn wir einen etwas kürzeren Zeitrahmen betrachten, ist das Bild sehr ähnlich. Zwischen 2005 und 2012, während Zypern kein Wachstum der touristischen Ankünfte erlebt, die südlichen Mittelmeerländer ihre touristische Ankünfte von 22 erhöht. Auch Griechenland, mit all seinen Problemen sah einen Anstieg der Ankünfte von 5. Der Verlust der zypriotischen Wettbewerbsfähigkeit im Tourismus ist klar. Der zyprische Anteil der touristischen Ankünfte an die südlichen Mittelmeerländer hat stetig gesunken, von etwa 2 im Jahr 2000 auf weniger als 1,5 im Jahr 2012.Einfach die Aufrechterhaltung unserer früheren 2 Anteil des Fremdenverkehrs hätte eine Zunahme unserer jährlichen Ankunft von mehr als einem Million zusätzliche Touristen durch 2012. Warum solch eine schlechte Leistung Ist es unsere Web site Eine Nationenweb site ist heute vermutlich sein wichtigstes Marketinginstrument für das Anziehen der Touristen. Werfen Sie einen Blick auf die Website von, Griechenland Malta, Türkei. Ihre Farben und Bilder scheinen von der Seite zu explodieren und laden den potenziellen Touristen ein. Die offizielle Website der zyprischen Tourismusorganisation ist nicht gut. Es verfügt über sechs kleine, ziemlich düstere Bilder. Das erste Bild (bezeichnet als Events) zeigt, was auf den ersten Blick eine suggestive, schwach pornografische Pose von zwei Tänzern darstellt, von denen einer scheinbar auf der Rückseite des anderen klettert (dies wird als Events bezeichnet). Unter dem Titel Konferenzen und Anreize gibt es Bilder, die wie eine alte U-Bahnstation mit Stühlen zu sein scheinen. Es ist in der Tat das Famagusta Gate Ausstellungszentrum, aber fotografiert aus einem Winkel, die einen verzerrten, tunnelartigen Eindruck geben. Trotz Famagusta Gates historisches Interesse, würden wenige behaupten, dass dieser Ort ist die Art von Hi-Tech-Messe-Center die Suche nach einem Tagungsort würde ihre erste Wahl treffen. Die Website umfasst auch Religion und Wetter (blauer Himmel und Wolken) und eine Karte von Zypern .. Eines der kleinen Bilder ist in der Tat eine attraktive Szene eines zypriotischen Küste, aber so klein, um alle visuellen Auswirkungen zu verlieren. Wenn der Betrachter die Zeit nehmen möchte, kann das Bild vergrößert werden. Ist es Zypern Airways Ihre Flugzeuge während des Sommers sind oft überfüllt und ausgebucht. Zypern, die die Insel für eine Reihe von europäischen Destinationen verlassen, müssen im Januar und Februar für Flüge im Juli buchen. Analog ist es oft schwierig für Touristen nicht auf Pauschalreisen zu Sitzen aus europäischen Destinationen nach Zypern zu buchen. Ist es unsere Preise Es ist kein Geheimnis, dass die zyprischen Preise seit der Einführung des Euro stark gestiegen sind. Als ich im Frühling an einer akademischen Konferenz in Smyrna (wo die Familie herkam) teilnahm, fand ich, dass die türkischen Preise fast die Hälfte in Zypern lagen. Die Financial Times weist darauf hin, dass, wenn es um die Preise für Touristen geht Es ist ein Spiel, das Griechenland und Zypern nicht gewinnen können. Sie sind mit einem Stärkung Euro stecken (3 Feb.14). Seither ist die türkische Lira weiter gefallen, was den Preisvorteil von Turkeys und unseren Nachteil erhöht. Ist es unsere Taxis Einige unserer Taxifahrer sind zweifellos das Salz der Erde, aber einige könnten als Extras für einen Mafia-Film verwechselt werden. Das letzte Taxi, das ich nahm (in Nikosia) hatte keinen sichtbaren Meter, den ich finden konnte, und ich schaute. Einige Touristen haben sich beschwert. Ist es der Titel Taten Skandal Etwa 400.000 weniger britische Touristen besuchten Zypern im Jahr 2012 im Vergleich zum Jahr 2000. Das ist ein guter Teil (wenn auch nicht alle) des Rückgangs in unserem Tourismus. Zwischen diesen Jahren wurde der Skandal der britischen Hauskäufer, die angeblich von ihren (völlig bezahlten) zypriotischen Häusern wegen Problemen mit Eigentumsurkunden betrogen wurden, zu Vorderseitennachrichten in den britischen Medien. Die Frage wurde mehr als einmal im britischen Parlament in einer Weise aufgewachsen, die nicht viele Freunde für dieses Land gewonnen haben konnte. Was auch immer der Grund ist, es ist klar, dass sich die Dinge geändert haben. Der erste Schritt zur Lösung eines Problems ist zu erkennen, dass es ein Problem gibt. Die stetige Freisetzung von optimistischen Aussagen, die vom CTO ausgehen, gibt den (falschen) Eindruck eines gesunden und wachsenden Tourismussektors. Als nächstes kommt das Warum. Warum fallen wir in eine Industrie, die im Rest der Welt wächst Nur wenn wir die Mühe genommen haben, die Quellen unserer touristischen Stagnation zu identifizieren, können wir anfangen, etwas dagegen zu tun. Leider scheint es nicht, dass das CTO hat sogar den ersten Schritt erreicht. Vielleicht glaubt es seine eigene Öffentlichkeit. James (Jim) Leontiades ist derzeit akademischer Dekan am Cyprus Institute for International Management. Seine Geschäftserfahrung umfasst mehrere Jahre in der Planungsabteilung von General Motors Overseas Operations sowie Positionen mit Beratungsunternehmen in London und New York. Er folgte der Fakultät der Wharton School of Finance als Assistant Professor of International Business. Er verließ Wharton, um sich der Fakultät der Manchester Business School anzuschließen, schließlich diente er an dieser Institution als MBA Director. Er war auch Professor und Dozentenmitglied des Europäischen Instituts für Fortgeschrittene Studien in Management. Er hat zahlreiche Executive Programme an der Manchester Business School und anderen Institutionen in Schweden, Finnland, Belgien, Spanien und Griechenland unterrichtet. Auch Gründungspräsident der European International Business Academy (führender europäischer akademischer Verband für internationale Wirtschaftsforschung). Indiana University 8211 B. A. M. A. London School of Volkswirtschaft Ph. D. Das Urheberrecht dieser Website oder eines Teils davon gehört GP ONESTOPBROKER, sofern nicht anders angegeben. Es wird die Erlaubnis für das persönliche, nicht kommerzielle Herunterladen, Drucken, Übertragen und Zwischenspeichern von Materialien auf dieser Website erteilt. Jede andere Verwendung der Materialien, ganz oder teilweise, ist ohne vorherige schriftliche Zustimmung von GP ONESTOPBROKER ohne vorherige schriftliche Zustimmung der GP ONESTOPBROKER untersagt (einschließlich Vervielfältigung, dauerhafte Speicherung, Wiederverteilung und Einbindung in andere Materialien oder Webseiten). Jeder Inhalt und die Inhalte der Website können jederzeit ohne vorherige Ankündigung an GP ONESTOPBROKERs absolutem Ermessen geändert, ergänzt, gelöscht oder aktualisiert werden. Lesen Sie mehr Risikohinweis: Das Handelsinstrument beinhaltet hohe Risiken. Vor Beginn des Handels sollten Sie sich der Risiken und der Möglichkeit des Verlustes Ihres investierten Kapitals bewusst sein. Die Informationen auf dieser Website sind nicht unbedingt in Echtzeit oder richtig. Lesen Sie weiter Legal Disclaimer: onestopbrokers wird betrieben von GP ONESTOPBROKER, ein eingetragener Handelsname von GP Global Ltd. Cyprus Flughäfen Paphos und Larnaca Flughäfen Paphos International Airport eröffnete im Jahr 1982 und befindet sich 14 km südöstlich der Stadt in der Nähe des Dorfes Timi und dient vor allem Charterflüge aus europäischen Ländern jeden Mittwoch und Samstag. Die Fahrt nach Paphos erfolgt mit Privatfahrzeugen, Taxis und Bussen. Der Flughafen kann 2,7 Millionen Passagiere pro Jahr bedienen. Das neue Gebäude des Flughafens arbeitet seit dem 17. November 2008. Der Flughafen nutzt diese Unternehmen: Cyprus Airways, British Airways, Ägäis, Bulgarien Air, Easy Jet, Eurocypria, First Choice, XL Airways, Thomson fliegen, Thomas Cook, Flyglobespan, Meine Reise, Monarch und Jet2. Paphos International Airport ist in erster Linie unter den großen europäischen Flughäfen in Service-Fragen. Der Larnaca International Airport von Zypern liegt 5 km südlich von Larnaca Stadt. Derzeit bedient der Flughafen 30 internationale Fluggesellschaften und 30 Charterfluggesellschaften. In Larnaca International Airport können Sie meist mit dem Taxi. Taxis stehen 24 Stunden in 24 Stunden zur Verfügung und der Weg vom Flughafen zur Stadt Larnaca dauert 15 Minuten. Viele Fluggesellschaften Charterflüge Charter Voraus Mini - Busse, die Sie zu Larnaca gehen können Der Flughafen nutzt diese Firmen: Aegean Airlines, Aeroflot, Aerosvit Airlines, Air Finnland, Air Moldova, Air Slovakia, Austrian Airlines, bmi, Belavia, British Airways, Airlines, Lufthansa, Lufthansa, LTU International, Malediven Airlines, Mittlerer Osten Airlines, Olympic Air, Royal Jordanian, Syrian Arab Airlines, Tarom, Thomas Cook Airlines , Thomson Fliegen, TUI Fliegen, XL Airways. Andere Dienstleistungen von Larnaca International Airport wie Gepäckaufbewahrung, 3banks, Popular Bank, Hellenic Bank, Zypern-Bank, VIP-Lounge, Post, Erste-Hilfe-Raum und Parkplatz mit 500 Parkplätzen für kurz angeboten. Larnaca Flughafen verfügt über Aufzüge, spezielle Toiletten und Orte für Menschen mit Behinderungen.


No comments:

Post a Comment